![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.01.2004
|
![]() omg einfach nur OMG!
es gibt ne überraschende wendung! denn genau heute is mein mainboard aus deutschland gekommen (ein MS-6701 wohlgemerkt) ich habs angeschlossen .. und TADA ! es passiert DASSELBE wie vorher. also stecker wird angesteckt (bei eingeschaltenem netzteil) & zuuuuum läuft er pc im silent mode (+ schwarzer monitor)! da bin ich einfach nur ausgezuckt! DANN hab ich das netzteil von vom pc meines vaters ausgebaut - hier angesteckt (wohlgemerkt ein 350W netzteil) - und TADA alles läuft ... ok jetzt bleiben folgende fragen offen: wieso hat das netzteil vom medion pc funktioniert, als ich extra ein AsRock Mobo gekauft hab & ausprobiert hab (habs dann am tag 2 gleich zurückgebracht) ??? wieso hat das netzteil (obwohls nur 250W hat) nach ca. 4 jahren betriebszeit URPLÖTZLICH den geist aufgegebn? ich hab nämlich beim "saubermachen" genau NICHTS am netzteil angefasst! jetzt hab ich 2 funktionierende MS-6701 und ein netzteil, das einmal funzt, einmal nicht .. klasse ... fest steht: donnerstag kommt ordentliches netzteil her .. und würd gern empfehlungen hören - wieviel watt sollts den mindestens haben? hab länger keins gekauft ![]() mag ned zuviel ausgeben ich hab angeschlossen 2 laufwerke (CD/DVD), 2 festplatten - das wars! greets ![]() |
![]() |
![]() |