WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > FSX Forum

FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2007, 20:23   #11
koschi77
Jr. Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Chris1973
Ich darf mal Meatwater zitieren, weil mir der Satz so gut gefällt: "Schade die Doppelmoral einiger Addon-Hersteller. Da wird der FSX nach außen hin gelobt und gepriesen, und hinter den Kulissen schlägt man die Hände über dem Kopf zusammen."
Sehr gutes Zitat!

Bitte versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen den FSX, im Gegenteil. Ich habe zwar auch noch den FS9 auf der Platte, simme also derzeit zweigleisig, bin aber von vielen Features und Neuerungen des FSX begeistert.

Nur sollte Meatwaters Aussage stimmen, dann bitte, werte Addon-Entwickler, Karten auf den Tisch! Wenn der FSX wirklich solche Probleme bereitet, dann sagt es und spielt der Community nach aussen nicht die heile Welt vor, wenn sie es nicht ist! Denn das ist in meinen Augen hinterhältige Heuchelei! Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass so ein Szene-Kenner wie Meatwater Blödsinn von sicht gibt. Ich bin mir sicher, in seiner Aussage steckt mehr Wahrheit drin, als uns allen lieb ist.

Und vor allem wäre seine Aussage eine schlüssige Erklärung für die nach wie vor herrschende Addon-Flaute für den FSX, der ja immerhin schon fast ein Jahr auf dem Markt ist.

Übrigens, eine renomierte Szenerie-Schmiede hat Probleme mit dem FSX ja schon offen angeprangert: FlyTampa.