![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Onklifiziert
![]() |
ola
also, meine verlobte is bis dienstag net da und da kleine tom is auf sich alleine gestellt - a wahnsinn das ich seit gestern schonmal ueberlebt hab und heute spaghetti geschafft hab ohne das das haus abgefackelt is ![]() jetz war ich einkaufen und hab halt bissi tiefkuehlzeugs kauft, komm heim -> tiefkuehlfach fast voll ![]() was soll ich heraussen lassen und in den normalen kuehlschrank tun: - fleischknoedel (10 stk.) - 1 sackal pommes - cordon bleu (4 stk.) - chicken wings hab vor das ich das alles bis dienstag verputz lol ich hab jetz mal die pommes ins normale kuehlschrankfach tan, denke das passt am besten, die verderben net so einfach - bin ich der annahme richtig? scheisse mir wird erst jetz bewusst wie aufgschmissn ich ohne haushaelterin bin ![]() lg tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|