![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.09.2002
|
![]() hallo,
könnt ihr mit bitte etwas auf die sprünge helfen. ich hab mich nun längere zeit nicht mehr mit verfügbarer HW am markt auseinandergesetzt und mir fehlt deshalb etwas der durchblick was es derzeit brauchbares am markt gibt. ich möchte jedenfalls meine alte dose aufrüsten. verwenden tue ich den pc hauptsächlich für inet, office, fotos und virtuelle maschinen. d.h ich benötige keinen gamer oder highend pc . komponeten die ich tauschen möchte sind: mobo (NW, onboard sound, RAID 0) prozessor (intel bevorzugt) speicher (min. 2GB) graka netzteil (nicht unbedingt das lauteste) hdd (die samsung 400GB sollen hier ganz gut sein?). habt ihr da ein paar ideen für mich? bzw. bei der fülle von komponenten kann es wahrscheinlich eh auch gleich ein komplettsystem sein. ![]() |
![]() |
![]() |