![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 30.06.2007
|
Hallo an alle,
ich habe mal die ganzen Hinweise hier gelesen und festgestellt, daß eigentlich keiner hier ne ordentliche Lösung hat, die man auch versteht. Einige sagen, man solle in der EXE was schreiben, andere man muss da was ändern und so weiter, aber wie man die Files öffnet und wo man genau die Files zum ändert findet, sagt keiner. Ich kann ja ja mal meine Sorgen aufsagen: Ich habe: Win Vista 32 bit 4GB RAM 8800 Ultra Q6850 CPU 4x 3,00 Ghz und ständig überlauf beim RAM. (Also das was hier scheinbar viele haben) ABER: In einem Bericht von "Wolf-Dieter Wahl" konnte ich lesen, daß er sein Vista nur auf Upgrade installierte und keine Probleme hat mit dem Speicher. Damit zu meinem Anliegen: Ich hatte Windows XP und habe auf Vista Upgrade gemacht und der FSX lief ohne Fehler. (Mit alten System: P4 3,2; 2GB RAM; 7800GS+ für AGP) Nun neue Hardware rein, wie o. g. und fröhlich gedacht machste doch gleich mal Vista komplett neu um wieder erstmal ein "sauberes" System zu haben und ZACK seitdem kommt der Fehler mit dem Speicher... Leider konnte ich noch nirgends eine ECHTE Lösung finden... Ich denke, daß beim Upgraden irgendwo XP-Daten sitzen, die mit der Adresszuweisung für dem RAM klar kommen, aber in Vista ohne Upgrade diese Dateien nicht korrekt sind. Vermutlich funktionierts erst wenn für Vista das DX10 Update für den FSX rauskommt, da der Support bei den Flusis durch Microsoft immer zu wünschen lässt. Grüße |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|