Das was Andy meint ist was anderes. Ich habe das Problem auch, allerdings nur bei einigen wenigen Flugzeugen. Das Cockpit wird ganz normal dargestellt. Alle Instrumente, Anzeigen und Armaturen sind korrekt zu sehen. Das einzige was fehlt ist die Umgebung ausserhalb des Flugzeuges. Dort ist alles schwarz, wenn man von innen nach aussen schaut (die normale Geradeaussicht aus dem Cockpit). Es ist wirklich so, als wäre Nacht. Nur mit dem Unterschied, dass man weder Sterne, Konturen oder anderes sieht. Völlig schwarz, als hätte jemand mit einer tiefschwarzen Plane das Cockpit abgedeckt. In der Aussenansicht ist alles wieder normal.
Ich weiss leider auch nicht woran das liegt. Vermutlich ist irgendeine Datei des Addon fehlerhaft. Ich lösche das Flugzeug dann gleich wieder und schau mich nach einem anderen Modell um. Was ich mich jedoch frage: Wieso tritt das bei Andy bei jedem Flugzeug auf ? Bei mir kommt das gottseidank nur bei einigen wenigen Modellen vor. Aber vielleicht weiss ja noch jemand woran das liegt.
Gruss Jens
|