Also ich will vom FS mehr, als nur einen Flug zu simulieren. Am besten wäre eine Komplette Simulation der Welt mit Integration zu "Die Sims" und "Flughafenmanager" und und und...
Generell finde ich aber beim Flusi den Airport am Wichtigsten. Denn dort ist die Verbindung von Flusianer zum Flusi am größten, da man das Flugzeug auch am echten Airport beobachten kann.
Auch dort sieht man Leute einsteigen, Autos umherfahren, etc. - Warum sollte sich der FS also auf einen einzigen - nämlich den eigenen - Flug begrenzen und nur vom Flugzeug aus das nachahmen? Es ist ja kein Flugzeug-Simulator, sondern ein Flug-Simulator. Und zum Flug gehört von der Anreise zum Flughafen bis zur Ankunft am Zielflughafen alles dazu, was man eben braucht.
Transfer, Check-In, Paxe, Gepäck, etc.
Da fehlt im Flusi ohnehin noch einiges, doch das bisschen, was es schon gibt ist allemal ein Anfang, den ich nur begrüßen kann.
"Airport-Facility-Simulation" - Gibts dafür was eigenes? Interessiert mich fast mehr als der Flusi als solches
Aber wenn man im Flusi fliegen kann und auch die Umgebung simuliert finde ich das noch besser