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| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
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#11 | |
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Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
Alter: 54
Beiträge: 467
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Zitat:
Inzwischen habe ich mir ja auch schon oft helfen lassen und habe sogar etwas dazugelernt... ![]() Mit den MipMaps muss man ein bisschen herumexperimentieren, weil es letztendlich nicht NUR an der Graka liegt. Womit wir schon beim CPU wären. Leider unterstützt FS9 diesen nicht, sodass er nur mit einem Kern ausgeführt wird. Aber über den Taskmanager weise ich dann z.B. für Active Sky eine andere Zugehörigkeit zu. (FS9 beide, AS Core1) So kann man es mit alles nebenher laufenden Prozis tun, damit der Flusi einen Kern möglicht weit für sich allein hat. AA MUSS nicht unbedingt auf volle Pulle stehen, wenn Du AF auf Qualität oder 16x eingestellt hast. Damit habe ich bessere Ergebnisse erzielt... Und was die Unscharfen Texturen angeht überprüfe mal, ob bei Dir die "erweiterten Geländestrukturen" in der Anzeige-Option angehakt ist. Dann sollte es schon besser sein. Die Sichtweite voll aufzudrehen ist nicht nur Hardware-lastig, sondern dazu auch unrealistisch. Die Frames würde ich auf 25-30 begrenzen... das schont ebenfalls die Hardware und alles was darüber ist, fällt eh nicht mehr auf. Gruß Dirk
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[Denkblase] Wenn ich es schaffe, mein Brett vor´m Kopf um 90° nach vorn zu klappen, muss ich nur noch schnell genug rennen ... [/Denkblase] Grüße aus EDDV and allways safety landings |
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