![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#14 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
[quote]Original geschrieben von Private-Cowboy
[b]Watt habt ihr nur mit dem FMC. Ich für meinen Teil bin heilfroh, dass ich ein Flugzeug im Hangar habe, das ohne FMC kommt. Gerade das spielt für mich eine wichtige Rolle bei der Faszination Super80. Du musst mal zwischen den Zeilen lesen ! Ich brauch auch keinen FMC aber wenn ich die Option hätte und mich dann entweder für ONS Nutzung oder FMC entscheiden kann um so besser. Wär doch Klasse, wenn sonst an der Kiste (Super 80) alles stimmt aber man sich eben aussuchen kann, welches System man benutzt. Ich bin mal ehrlich. Wenn ich nur mal Abends ein bischen Spass haben will nehm ich auch gerne mal ne Opensky, die FSX Standard Flieger oder auch ne andere Freeware. Warum auch nicht ! Ich brauch nur noch die PMDG 747 oder die MD11 und dann auf jeden Fall einen mehr als realistischen Airbus egal von wem. Wenn die bei Airliner XP das nicht in Kürze auf die Reihe kriegen muss ich halt doch die Wilco Serie kaufen. Mein Hangar wäre dann wie folgt: 1. PMDG 747 oder MD11 2. Level D 3. Maddog und Super 80 4. DO27 Schwach werden könnte ich noch, wenn PMDG mit der neuen 737 für FSX kommt. Das reicht erst mal für mich, hab ja auch noch Familie und andere Sachen zu tun. Die ATR hab ich zurückgegeben. Ich glaube kaum, das da noch eine vernünftige Überarbeitung kommt. Sollte es eine vernünftige Alternative zur ATR für den FSX geben, würde ich mir das Teil natürlich auch noch holen. Schubido |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|