WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > FSX Forum

FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2007, 20:42   #11
Private-Cowboy
Senior Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Schubido
Ich denke, die machen das bei Flight 1. Bezüglich der Super 80 kann ich Dir nicht helfen. Ich denke, die Maddog2006 ist besser.

Es ist ja nicht nur der Flieger. Ich finde der Support bei Leonardo ist absolut Top. Das Forum wird auch sehr professionell geführt.

Ich hab z.B. von der richtigen Maddog 2 oder 3 Videos und ich kann Dir sagen, es ist unglaublich wie realistisch die Simulation ist. Besser gehts nicht wie ich finde.

Jeder Schalter, jedes Klicken ist absolut vergleichbar mit dem Original. Die haben wirklich alle Geräusche in Top Qualität aufgezeichnet.

Ich weiss auch nicht wie der FMC der Flight 1 Super 80 funktioniert. Ich hab auf der Page jedenfalls keine Infos über den FMC gefunden ? Wenn Dir das wichtig ist, würde ich mich da noch mal informieren.

Gruß

Schubido
Die Super80 hat kein FMC. Das simulierte Modell ist zu alt. Es gibt ein Omega-Navsystem. Das ist aber auch der Reiz der Sache. Hier kann man nichts per FMC steuern lassen, da ist noch Handarbeit angesagt.

Von Leuten, die beides haben, lese ich mehrheitlich dass sie die Maddog nicht mehr fliegen, nachdem sie sich die Super80 geholt haben. Vor allem die interaktiven Trainingsmöglichkeiten der Super80 sind, um mal ein Reviewer zu zitieren, die "Wucht in Tüten".
Private-Cowboy ist offline   Mit Zitat antworten