![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
man verzeih mir diesen ironischen beitrag, aber ohne co2 wären wir (und die komplette vegetation der erde) auch alle tot :P
ausserdem freu ich mich schon auf mittelmeerklima am bodensee. nur schauts derzeit nicht danach aus: letzte woche 5 tage um die 15 grad, heute auch wieder regen und kalt - klimaerkältung? ![]() an was wir die letzten jahre alle gestorben sind: 90er, rinderwahn/bse, saurer regen, waldsterben ist unauhaltsam, usw. 2000, weltuntergang weil alle computer abstürzen 2003, vogelgrippe/sars (gabs in europa überhaupt einen einzigen toten?) 2004, 60m hohe tsunamis sind auch in europa möglich - alle haben panik vor flutwellen da wir bisher noch alle leben sterben wir jetzt halt am klimawandel 2006/07. wie erklärt man eigentlich stetige klimaschwankungen im laufe der geschichte? als es noch keine autos und schwerindustrie gab ...
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|