![]() |
Der Klimaschwindel
Habs vom A4E Forum (Danke Daniel)
Teil 1: http://www.myvideo.de/watch/1655484 Teil 2: http://www.myvideo.de/watch/1655585 |
Die schlechteste Doku, die in der letzten Zeit zu diesem Thema gebracht wurde! Viele Aussagen, die als "Wahrheit" verkauft werden, wurden längst wissenschaftlich widerlegt.
Die Behauptung, dass die Sonne an allem schuld sei, wurde vom Autor selbst bereits vor einigen Jahren zurückgezogen - und die Macher dieses Werks wärmen das wieder auf... |
besonders das mit der globalen erkältung in den 70ern und dass man dagegen steuergelder einsetzen muss finde ich interessant. auch dass co2 immer erst nach der temperatur ansteigt dürfte doch auch einigen wind aus den segeln der klimapanikmache nehmen.
danke für die links! |
Nur leider stimmen die Aussagen nicht! Die Typen haben die Eisbohrkerne nachweislich falsch interpretiert! Das CO2 steigt NICHT nach der Temperaturerhöhung.
Die Abkühlung in den 1940-1970er Jahren war ein Effekt des "Global-Dimming". Das wurde durch die massive SO2-Emissionen nach dem Krieg verursacht. Nachdem die Maßnahmen zur SO2-Reduktion (wegen dem Sauren Regen!) gegriffen haben (zum Glück! daher gibt es auch in Europa keinen sauren Regen mehr!), steigt auch die Temperatur wieder rasant an. Jedem, der sich genauer mit der Problematik beschäftigt, sind diese fakten bekannt. |
Es sind nur viele einfach zu faul, sich damit ernsthaft auseinanderzusetzen, und glauben aber trotzdem, eine Meinung dazu haben zu müssen.
Ich empfehle die BBC-Doku "Global Dimming". Bei der hab ich wirklich mal kräftig schlucken müssen. |
Die AMIs haben ja schon die wahnwitzige Idee kolportiert, massenhaft SO2 und andere chemische Mittel in die Hochatmosphäre zu blasen, um so künstliche Vulkanausbrüche zu erzeugen und damit die Klimaerwärmung zu verhindern. Dass man die zig Milliarden Dollar für solch einen Wahnsinn wesentlich besser in Alternative Energien investieren könnte, geht in deren Köpfe nicht hinein.
|
Irgendwas muss bei deren natürlicher Auslese schiefgegangen sein, dass nur die Dümmsten überlebt haben ... :D
|
wieder mal buhrufe auf mich ziehe:
ich bin zu der meinung gelangt, daß der klimawandel einerseits lange bekannt ist und ebenso die auswirkungen der schadstoffe auf die natur und die hausgemachte klimakatastrophe eine ausgemachte lüge ist, an der es viel zu verdienen gibt, wobei die steuergelder noch fließen können heutzutage... die technologien sind lange vorhanden und in der hand der magnate gelandet, welche sie nun zu geld machen wollen mit maximalem gewinn. |
Zitat:
|
Zitat:
Klar wieder mal Verschwörungstheorie: die Wissenschaftler denken sich eine "Lüge" aus, damit die "Magnaten" an Steuergeldern verdienen... Das spielts nicht in der Wissenschaft! Was muss eigentlich noch alles passieren? Wie viele Monate in einem Stück muss es zu warm sein? Wie viele Gletscher müssen noch verschwinden? Wie viele "Rekorde" müssen noch aufgestellt werden? usw. usw. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |