![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.02.2007
|
Hallo liebe Leute,
erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich schon wieder mit dem Thema "FSX läuft nicht richtig" ankomme. Es ist so das ich mir hier seit Wochen jeden erdenklichen Tip durchgelesen habe. Aber ich schaffe es nicht, meinen FSX trotz SP1 richtig zum laufen zu bekommen. 1. Total verwaschene Texturen in der Ferne 2. Kurz vor mir bauen sich die Bäume und Häuser immer langsam auf 3. Wenn ich z.b die Maus im Cockpit bewege, wird der Bildschirm schwarz und er läd irgendwas und so ca. nach 5 sec ist das Bild erst wieder da !! 4. Nichts über 16 Frames ![]() 5. Alles am stocken Einstellungen hin und her gebastelt es bringt nix.... Autogen in der FSX.cfg eingetragen und verkleinert !!! Dabei kommt es mir so vor, als damit die verwaschenen Testuren auftraten!! Kann das sein ? Sp1 installiert aber keine Besserung. So geht das schon seit Monaten bei mir und deshalb bin ich mit meinem Latain am Ende und frage deshalb hier mal nach und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Meine PC Komponenten könnt Ihr ja aus meinem Profil entnehmen. Vielen Dank euch schonmal Euer Jan
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|