![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | ||
|
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
Zitat:
Habe ich nicht mitbekommen, solche Diskussionen sind auch nicht so mein Ding, weil das traditionell Chaos in Spieleforen gibt. Ich bin ganz sicher kein Kriegs-Junkie oder Waffennarr, aber z.B. U-Boote interessieren mich auch und mich hat die gleiche Diskussion bei Silent Hunter schon fürchterlich angenervt, weil manche meinten, am Wintergarten (ist der Ausguck hinter der Brücke bei nem U-Boot) müsse auch die Reichskriegsflagge hängen. Meiner Meinung nach kann - bzw. muss man allein aus Gesetzesgründen - auf diese Art von Authentizität verzichten. Von mir aus können sie dort auch wirklich Donald Duck hinpinseln, das würde das Addon für mich kein Stück schlechter machen. Im Gegenteil, ich poste gerne Screenshots, aber das kann ich mit der ME109 vergessen (selber pinseln ist nicht mein Ding). Zitat:
Als Psychiater darf man sich ja selbst ein gewisses Maß an Wahnsinn zugestehen... ![]() P.S.: Nein, ich mag die klassische Fliegerei, nichts anderes sehe in diesen Flugzeugen. Sie sind Meilensteine der Luftfahrtgeschichte. Mich reizt besonders das abwechslungsreiche Flugverhalten gegenüber dem, was man sonst so schnarchnasig im FS bewegt (diverse Cessnas & co.). Flieger wie die ME109 und die RealAir Spit bringen sogar etwas Anspruch ins Einerlei (Taxeln, P-Effekt,...) - ich denke, da darf man sich ganz ohne schlechtes Gewissen dran erfreuen.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|