![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
...mein FSX lässt sich immer noch nicht installieren. Ich bekomme wieder am Ende der Installation den Hinweis, daß diese nicht vollständig sei und die Installationsroutine entfernt wieder alles.
Nun habe ich vor dem automatischen entfernen einfach den Computer ausgestellt und wieder angestellt. Ich kann nun den FSX mit dem Hinweis starten, daß er nicht registriert ist aber er läd dann und scheint zu laufen. Jedoch lässt sich das Servicepack nicht installieren, weil es keinen FSX findet. Ich hatte das Problem von Beginn an, habe nun inzwischen meinen Computer neu aufseten müssen und dachte, probier es einfach mal... Gibt es inzwischen von Eurer Seite eventuell eine Lösung, da ich glaube daß ich damals nicht der einzige User war, der das Problem hatte. Ich habe übrigens beim Installieren alle unnötigen Dienste und Programme geschlossen. Fremde Brennprogramme sind nicht auf dem PC, allerdings ein virtuelles CD Laufwerk für die FS9 CD. Gibt es für den FSX soetwas wie FS2004_is_here ? Ich hoffe auf Eure Hilfe. Beste Grüße Erwin |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|