WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2007, 10:02   #8
CB-Airline
Master
 
Registriert seit: 10.02.2004
Alter: 65
Beiträge: 783


Standard

Also das langsame Hochschieben der Fuel-Leaver hat keinen Einfluß auf Ümit sein Problem (Triewerksbrand). Ich stelle sie sofort hoch, Triebwerk startet problemlos.

Den Start-Swich stelle ich übrigens erst zurück, wenn die Stromversorgung des jeweiligen Triebwerksgenerators angesprungen ist (zu hören durch einen kurzen Pling und zu sehen durch ein kurzzeitiges - nur Sekundenbruchteile - Verlöschen der Bildschirme).
Das entspricht dann in etwa den von Holger genannten N2-Werten.

Gruss
____________________________________
Jürgen
CB-Airline ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag