![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
In Fortsetzung eines anderen threads, wo ich das Problem nebenbei angesprochen habe: Bei Simmarket gekauft. Registriert. Seit Sonntag keine email, kein key, nichts. Zweifach Registrierung versucht, wurde auch bestätigt. An support gemailt (3mal). Nichts. Im Forum registriert ("erfolgreich")um über den Weg jemanden anzusprechen - keine email-Bestätigung, kann mich also nicht einklinken. Im Urlaub sind die auch nicht, denn das Forum läuft.
Bin jetzt am Ende meines Lateins. Habe die richtigen Nummern eingegeben, meine postbox läuft normal. Im Spamordner ist nichts. Keine Möglichkeit, irgendeinen Kontakt aufzunehmen zu den Leuten, die jetzt mein Geld haben.Bei cloud9 nur Probs, aber da war wenigstens jemand zu sprechen. Jetzt so. Dieser Aktivierungs-Quark hängt mir so zum Hals raus, dass ich mir jetzt geschworen habe, nie mehr, egal wo, in dieser Form Produkte zu kaufen. Nur - jetzt brauche ich noch eine Lösung. Ist irgendeiner von Euch dort im Forum? Kennt jemand den Zuständigen persönlich und könnte helfen? Gibt es andere Ideen? Mir fällt keine mehr ein.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|