WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > FSX Forum

FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2007, 22:35   #20
Rascal
Master

Standard

@Helmut

Würde mich inhaltlich meinen Vorrednern anschließen!

Ich frage mich generell, was diese Art von Beschwerde überhaupt soll. Wem ist mit dieser Kritik geholfen ?
Sicherlich, ich war auch nicht zufrieden mit dem FSX nach Release. Ich fühlte mich aber zu keinem Zeitpunkt dazu hingerissen, meinem Unmut hier Freiraum zu lassen.

Solange ein solcher Unmut in einem konstruktiven und objektiven Rahmen erfolgt, ist ja nichts dagegen einzuwenden, diesen hier zu präsentieren. Wenn jedoch solche Thesen aufgestellt werden, wie dem Entwicklerteam zu unterstellen, dass sie "Idioten" seien, fehlt mir jedoch jegliches Verständnis dafür.

Wenn man unzufrieden ist, sollte man sich evtl. einen Sandsack im Zimmer aufstellen, ein Bild von Bill Gates darauf kleben und seine Wut dort ablassen, als solche undifferenzierten "Erfahrungsberichte" von sich zu geben!

Sorry für die harte Kritik Helmut! Ich meine damit bestimmt nicht nur dich. Da können sich alle angesprochen fühlen, denen nichts anderes einfällt, als zu meckern.

BTT:

Nach mehreren Tests bin ich äußerst zufrieden mit der SP1. Ich habe vor allem das Gefühl, dass die Frameeinbrüche bei raschen Kehrtwendungen oder bei Änderungen des Blickwinkel deutlich nachgelassen haben.

Mal sehen, wie es aussieht, wenn die erste PDMG Maschine den FSX Hangar entert

-addicted to studivz-

Rascal ist offline   Mit Zitat antworten