![]() |
FSX SP1 Frames :O:
Hallo Leute!
I´ll be back! :lol: :aio: "Zitat von Arnold Schwarzenegger" Nun das trifft auch zu. Nun, jetzt ist endlich SP1 für den FSX raus- Flusi frisch installiert ausgeführt und beendet SP1 installiert Und was ist mit den Frames passiert :eek: Ich kann es nicht fassen - MS hat sich da viel Mühe gemacht, denn jetzt läuft der FSX auf meinem System allererste Sahne. Die Frames varieren total zwischen 20 - 50 und mehr. :cool: Aber was mich dann noch immer stört/nervt Hüpfende Flugzeuge am Flughafen das selbe auch mit den Flughafen-Service Fahrzeugen. Hat von euch jemand auch dieses seltsame Phänomen? Michael |
Habe auch die SP1 installiert und bin äußerst zufrieden mit den Ergebnissen.
Ein derartiges Problem, wie du es hier beschreibst, ist mir jedoch nicht aufgefallen... |
Bei mir hüpft auch alles :(
|
dito ;)
Steffen |
Stimmt, Hüpfen ist mir auch aufgefallen - gestern, als mein FSX noch lief...
|
Hallo,
kein Huepfen :-) . Der FSX mit SP1 ist sensationell gut. Das ist keine Ironie. Alles laeuft wesentlich flotter als vorher. Am nach einiger Zeit auftretenden "Blurry" arbeite ich noch. Das werde ich auch noch in den Griff kriegen. Happy landings Arry |
Zitat:
|
...Frames sind bei mir in Ordnung, nur ich habe nun alle paar Sekunden einen Stillstand des Sim´s...War ohne SP1 nicht der Fall.
RAM 2 GB, Grafikspeicher 512 MB ! Hat jemand eine Idee?? Grüße Erwin |
Da bin ich ja doch nicht alleine. Na hoffentlich lässt sich der Fehler finden.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |