![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2006
|
![]() Hallo,
Ich würde mal gerne wissen wie gut ihr in Gmax seid. 0-10: Ihr könnt erste objekte bauen, jedoch ohne sie zu texturiern oder zu verändern. 11-20: Ihr könnt erste Objekte mit texturen versehen und kleine änderungen an den standartobjekt vornehmen. 21-30: Ihr beherscht das bauen und texturieren und verändern der objekte perfekt, erste kleine Animationen. 31-50: Ihr könnt perfekt bauen, änder und aniemieren, allerdings könnt ihr noch nicht eure ergebnisse im FS sehen. 51-75: ihr seid sehr begabt und seid auf dem übergang von free-zu payware produkten(leistung) 75-100: ihr könnt es mit den GAP oder FlyTampa aufnehmen. Ich fange gleich mal bei mir an. Ich schätze mich so zwichen 19-22 einschätzen. Ich kann Objekte bauen, texturiern und schon ein bisschen ändern. Animieren kan ich gut bis sehr gut. An dieser Stelle möcht ich auch gleich mal bei Sandra_007 und den anderen danken die mich erst zu Gmax gebracht haben. Ich hoffe eure guten ratschläge gehen euch nicht aus und ihr habt immer Lösungen zu allen problemen. markus ![]()