WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > FS9 Forum

FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF)

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2007, 18:53   #11
Holly
Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699


Standard

Markus,

ganz oben hast Du geschrieben, dass Du beim Erreichen von V2 + 15 Flaps 1° setzt und das ist lange bevor Du 1500 AGL erreichst und somit eine kritische Phase, in der Du im Falle eines Engine Failures unter die minimale Steiggeschwindigkeit rauscht.

Auf diese Aussage von Dir hab ich mich bezogen.

Aber ich will dich auch nicht belehren, dachte nur es könnte dich interessieren, wie es realistisch zumindest im europäischen Raum gemacht wird.

Wenn das so für dich funktioniert, dann ist doch alles, ok und befürchten müssen wir im Flusi ja auch nichts
____________________________________
Gruß Holger
Unterwegs auf
Boeing 737/757/767/MD82
Holly ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag