![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699
|
Markus,
ganz oben hast Du geschrieben, dass Du beim Erreichen von V2 + 15 Flaps 1° setzt und das ist lange bevor Du 1500 AGL erreichst und somit eine kritische Phase, in der Du im Falle eines Engine Failures unter die minimale Steiggeschwindigkeit rauscht. Auf diese Aussage von Dir hab ich mich bezogen. Aber ich will dich auch nicht belehren, dachte nur es könnte dich interessieren, wie es realistisch zumindest im europäischen Raum gemacht wird. Wenn das so für dich funktioniert, dann ist doch alles, ok und befürchten müssen wir im Flusi ja auch nichts ![]()
____________________________________
Gruß Holger Unterwegs auf Boeing 737/757/767/MD82 |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|