![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2003
|
Hallo,
hab mich inzwischen durch alle SDKs gearbeitet und bin jetzt bei GMAX für den FSX gelandet bei dem ich fest hänge. Folgendes gemacht: FSX_SDK in Standard_Folder. GMAX füt FSX Installation : OK FSX Gamepack korrekt in Gamepackfolder von GMAX kopiert. Shortcut korrekt gemacht. Filezuordnungen : OK Der ganze Setup scheint mir absolut OK. Jetzt habe ich mal ganz schlicht ein "HOchhaus" (nur den Körper) modelliert, jedoch ohne texturen. Ich möchte eigentlich nur einmal testen, wie man ein Model nach FSX exportiert. Und das ist mein Problem !! Die Konvertierung schlägt immer fehl ! Zunächst hatte ich das Problem mit dem GUID und dem Friendly-Name, doch das ist mittlerweile auch OK. Dennoch klappt die Konvertierung nicht. Eine MDL-datei wird zwar erzeugt, doch die ist leer. Am Ende sollte ich doch eine XML-Datei und eine MDL-datei erhalten, die ich dann mit BGL und den entsprechhenden Koordinaten versehen in den FS installiere. Oder funktioniert das mit dem neuen XtoMDL Tool und GMAX womöglich garnicht ?? Wo ist der Trick für den FSX ??? Hat jemand das schon mal erfolgreich gemacht ?? Danke für jeden Tip ! Gruss Fox |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|