WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2007, 03:35   #27
Royal Toto
Senior Member
 
Registriert seit: 24.11.2004
Alter: 54
Beiträge: 194


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Betto
Der RPB liegt immer vor dem Höhenleitwerk und unter / vor dem Seitenleitwerk. Die Mechanik des Höhenleitwerks (Trimmspindel) liegt bei allen mir bekannten Flugzeugen im unbedruckten Bereich. Die APU liegt bei allen "normalen" Flugzeugen hinter der Trimmspindel.
@Betto
Bei der 747 liegt die APU direkt hinter der RPB (ich habe irgendwo noch ein Bild davon..... muss mal suchen.

Mit dem Gute Nacht ist es noch ne Weile. Sitze im KLM OPS und sehe noch unseren Muehlen zu, wie Sie nach Hause kommen. (Flightwinds - Dispatch West)
Ausser einer status msg glideslope antena left (KLM642 no go item, aber wieder hinbekommen) wars bis jetzt ruhig...

Siehe auch neuen Beitrag Nachtschicht bei der KLM
____________________________________
Grüsse Torsten
[b]Love shall not fear
http://status.ivao.aero/262708.png
Royal Toto ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag