![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#25 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
und wieso? weil wir i einem land voller schlappschwänze und hosenscheißer leben!
vor ca. 1 jahr ging ich mit meiner freundin spazieren und auf einmal schreit einer: hilfe hilfe.. wos soi des.. helfts ma.. und sie: schnell weiter.. und ich bin halt hin.. da habn sich zwei angsoffene in die fresse ghaut.. kurz einmal bestimmt gesagt: He! jetzt hörts auf mit dem scheiß!.. ein wenig lauter.. gleich hingangen.. bitte de zwei woan so zua.. da hab i für jedn eine hand gbraucht um die auseinander zu halten.. der eine hat a blutiges aug ghabt.. der andere goa nix.. und wos woa.. i schau mi um: 1. radfahrer ist gleich davongradelt.. 2 personen sind zuvor 10m von den beiden weggestanden.. na hui warn die schnell weg.. bist deppat.. wirklich ein armutszeugnis.. das erwachsene leute die hosen zu voll haben wem zu helfen und ein 19-jähriger als einziger hingeht *kopfschüttel*.. alles schwuchteln!:.. i versteh net wieso bei sowas jeder arsch wegschaut?!.. grml.. soviel mal dazu.. also LOM.. mich bitte nicht anschwärzen wenn ich mal in den wald fahr weil mir die piste zu voll ist.. an meiner zivilcourage würds nicht liegen.. wenns mich, wie du sagst, JUCKEN würd!, und ich sehen WÜRD wie jemand in den wald fährt, dann würd ich evt. sogar was sagen.. *lol*
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|