![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Moin DiGiT79,
wenn Du paar Teuros in ne neue CPU investierst, kannst Du auch mit dem FSX Spaß haben. A64 4000+ würde ich als Minimum ansetzen, oder schau auch mal günstige Opterons an (aber halt im Mainboard-Handbuch schauen, ob dein Board Opterons unterstützt). Du musst dann halt bissl "tweaken" und kannst nicht alle Details voll aufdrehn, aber das was dann möglich wäre, wäre deutlich besser, als das, was der FS9 zu bieten hat (mal von Addons abgesehn). Für optimale Performance bei höheren Details, scheints momentan nen Core2Duo zu brauchen, aber bevor ich mir so ein System leiste, warte ich erstmal den FSX-Patch von MS ab, vielleicht läuft der FSX dann auch auf AMD-Mehrkern-Cpus flotter. Du müsstest halt wie gesagt Kompromisse eingehn, also z.B. Shader 2.0 Wassereffekte nur in "ländlichen" Gegenden aktivieren, Flughafenfahrzeuge runterregeln, Autogen begrenzen usw... Der größte Nachteil vom FSX sind aber inzwischen die mangelnden Addons. Gibt momentan keinen richtig guten Airliner und so Sachen wie Ground Environment Pro sucht man bisher auch vergebens.. EDIT: wenn Du jetzt doch den Neuner haben willst, schau doch mal bei Ebay, oder suche über geizhals.at - wobei der Neuner nur doch die leider teuren aber guten Addons erträglich ist. |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|