Zitat:
Original geschrieben von frenzl
Tag Hor1463,
auf diesen Patch wirst du erst mal lange warten können. Die geben sehr ungern zu, daß sie da Mist programmiert haben.
Genaues wissen die bei MS bis heute nicht, kümmert sich wohl auch keiner drum, geben allerdings ziemlich krude Ratschläge.
|
Das stimmt so nicht, "die" haben das schon lange zugegeben, es ist ja auch dieses C2D Problem bekannt, warum sollten die es leugnen????
Schau mal was Phil Taylor von Aces dazu sagt

denn ACES sind "die"...
Zitat:
Original geschrieben von okara
Habe zur zeit einfach eine Pause,weil ich auch selber schuld daran bin.Ich hätt diese verdammten DVD s in schutzhüllen stecken sollen!
Aber was solls
|
Was solls - Du bist selbst schuld wenn Du die DVDs nich umtauscht, das machen diese Wesen bei Microsoft ohne mit der Wimper zu zucken, das kostet Dich grade mal Porto...
Zitat:
Original geschrieben von okara
Da fällt mir doch was ein,bevor dieser Thread weg ist
Ich habe im Fernsehen einmal einen Bericht gesehen,wo man Zahnpaste auf die CD geschmiert hat,und es hat funktioniert!
Wirklich Zahnpaste!Weiss jemand was darüber?Ich überleg schon ob ich das machen sollte.
|
Wenn Du das versuchen willst, dann kannst Du dir allerdings das Porto sparen, neue DVDs gibts dann wohl nicht mehr wenn die Oberfläche bearbeitet wurde - und mit Zahnpasta ist es wie mit Displex für Handydisplays... Alles wird zwar "glatt" allerdings eher verzerrt oder nicht mehr so ganz durchsichtig...
Bei fsinsider.com gibts auch einige Infos zur Registrierung
Gruß
Dirk