![]() |
Soviel zur Orig.FSX-Flusi Ade
Hallo Leutz
bin etwas frustriert Hatte alles gelöscht,zwecks neuinstallieren!Falsch gelöscht Ich mache zur Zeit eine Zwangspause in sachen FS!Den FS9 habe ich meinem Neffen gegeben!Der FSX (Original) will nicht installieren (Runtime error 1611),und ansonsten wo es einigermassen lief,hatte ich nur rumzukonfugieren.Auch beim FS9! Der Cover vom FSX hat nicht zwei CD Fächer,somit liegen Sie aufeinander,und wiederum somit,hat sich ein kreisförmiger Kratzer sich eingeschlichen! Ich wäre bescheuert,wenn ich das zum zweiten mal kaufen würde!Und ausserdem gehts mir auf den Winkel,wenn ich mehr einstelle als zu simulieren. Komisch,diese egoshooterfritzen brauchen nicht mal die hälfte der Hardware!Jetzt komm mir keiner mit,ein Cockpit ist komplex!Sollen die halt so programmieren,dass es passt,und man sich essenziell mit dem Spiel beschäftigt! Ich liebe FS,aber ich bin an einem Übergang.Eines tages....Riesenbildschirm,perfekte Performance,perf.Flieger,perf.Szenerie,aber bis dahin... Seis drum,ich habe nur laut gedacht! MFG |
Zitat:
Aber so etwas wird umgetauscht!!! Du hast aber einen Fehler gemacht. Den FS9 verschenkt man nicht, noch lange nicht. Uwe |
An umtauschen habe ich auch schon gedacht.Mal sehen wie es kommt!
Zitat:
Und mein Neffe,naja,ich kanns wieder holen,aber darum gehts nicht!(Mir würden die Klickspots,Autos und neue andere Landschaften fehlen!Es gibt beim neuen immer was neues zu entdecken,wie in einem Buch,seite für seite!Geht darum,dass fliegen am Computer in jeder hinsicht "ausgenutzt" wird! Zahlen,zahlen und nochmals zahlen!Jetzt in meinem Falle,doppelt zahlen! Guten Tag |
Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht so wirklich? Brauchst Du Hilfe bei einem bestimmten Problem? Oder willst Du einfach nur meckern?
Da könntest Du Dich auch hier, hier oder hier einklinken. Trotzdem noch ein paar Anmerkungen: - Wenn Du den FSX legal erworben hast, ist es kein Problem die CD umzutauschen => ist also nix mit doppelt und dreifach zahlen. - Im Gegensatz zu einem Egoshooter wird beim FS wesentlich mehr Leistung auf die simulation von Physik und Elektronik gelegt. Das sieht man schon daran dass eine aktuelle Grafikkarte mit dem FSX eher unterfordert ist, während gleichzeitig die CPU ins schwitzen kommt. - Wenn Du es für einen Fehler hälst, Dich mit einer Flugsimulation zu beschäftigen, spiel doch mit Deinem Egoshooter. Wünsche nur das Besteste! Vitus |
Re: Soviel zur Orig.FSX-Flusi Ade
Zitat:
Tag, die Frage ist, hast du gelöscht oder deinstalliert? Wenn deinstalliert, könnte möglicherweise mein Tip bei: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=49363 weiterhelfen. Mit dem Kratzer, das muß nicht unbedingt was bedeuten, du hast zumindestens einmal installieren können. Gewundert über diese Art der Verpackung hab ich mich auch schon. Ein weiterer Minuspunkt auf meiner Bugliste über "DIESEN" FSX. Cheers, Dietmar |
Zitat:
Zitat:
OT Kein Internet und PC früher,seit kindheit Interesse an "Flightsimulator",jetzt endlich,und was ist??Diese Szene wird ausgenutzt ohne ende! Das mit der verkratzten CD ist nicht der Grund,eher das allgemeine! Ich muss ein paar tausend Euronen investieren,bevor ich mithalten kann |
hum naja, ich sehe das ein bißchen anders: der FSX ist Resourcenhungrig ohne Ende. Folglich gibt es zwei Wege dieses Problem in den Griff zu bekommen: entweder man rüstet auf (wie Putin und Bush zur Zeit :D ) oder man reduziert die Einstellungen. Letzteres kostet sogar gar kein zusätzliches Geld.
|
Zitat:
Ne,ich bin eher ein Hardcoresimulant! MFG |
Hi, frenzl, ich habe das gleich Problem mit meiner FSX Installation. Bisher hatte ich es erst einmal (erste mal) geschafft, FSX zu installieren. Danach nie mehr wieder. Jedesmal kam am Ende der Hinweis das es bei der Installation einen schweren Fehler gegeben hat. Seit dem habe ich es aufgegeben und warte auf einen Patch von MS und nutze den besseren FS9
Gruß Roland |
Zitat:
auf diesen Patch wirst du erst mal lange warten können. Die geben sehr ungern zu, daß sie da Mist programmiert haben. Du könntest aber doch mal in diesem von mir angegebenem Forum nachlesen, einem ebenfalls Geschädigten hat es geholfen. Diese Fehlermeldung könnte was mit dem Eintrag von schreibgeschützten Fonts in: C:\Programme\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\Fonts zu tun haben oder auch mit der Softwarelizenzierung bzw Aktivation in: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Application Data\Microsoft\SLDL\SoftwareLicensing Die Fonts sind komischerweise 2 mal vorhanden, einmal siehe oben und ein weiteres mal im FSX-Verzeichnis selber. Sehr eigenartig, da haben wohl mehrere an einander vorbeiprogrammiert. Genaues wissen die bei MS bis heute nicht, kümmert sich wohl auch keiner drum, geben allerdings ziemlich krude Ratschläge. Solltest du das wieder zum laufen bekommen, beschaff dir mal die 3 Aufbohrungsdateien (Typ: DLL). Microsoft will sich durch diesen Produktaktivierungsterror vor Betrügern schützen, mich haben sie durch eine ProduktDEAktivierung nach 5 Tagen aber auch betrogen und das verzeih ich denen nicht so schnell, auch wenn die sich für diese "inconvenience" (Unannehmlichkeit) entschuldigt haben. Damit kann ich aber nichts anfangen, eine Produktaktivierungsmöglichkeit ist aber schon mal unberechtigter Weise futsch. Cheers, Dietmar |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |