![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#28 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
Da hast Du Recht, allerdings finde ich das keinesweg "überzogen"... Manche Payware verkauft sich für viel Geld und man bekommt Müll, ich hatte die Eurowings-Flotte gekauft, da hatte ich kein VC, mittelmäßige Panels die ich noch "verbessern" musste mit dem PanelMaker, absolut untauglichen Sound und einige schlampig gemachte Liveries... Wenn sich dann jemand die "Arbeit" macht um Texturen per Automatismus "umzufärben" finde ich das richtig gut, und nicht nur ich, es gibt Tausende, die freuen sich richtig darüber... Ich habe auch mal Texturen veröffentlicht, unter anderem die XenonLights, das war zwar auch nicht die Masse an Arbeit aber es gab bestimmt 1000 eMails mit Feedback, einige haben gemeint es wäre ein riesiger Unterschied im Ergebnis, gab ja immerhin bei den Versionen etwa je 13000 Downloads und die Version III ist online, sogar das FSC-Magazin hatte einen Bericht abgedruckt - und das für einen Arbeitsaufwand von ein par Stündchen... Von einer Freeware erwarte ich ja auch nicht wirklich Paywareniveau, allerdings wenn ich mir diese Addons mit "Fototapete" ansehe, die einen Bereich von ein par Quadratkilometern abdecken... Naja, da hat man auch nicht die Masse an Arbeit mit... Gottfrieds Hawaii ist schon ziemlich perfekt, eine entsprechende VFR Payware würde locker 40 Euro kosten... Es ist halt so, Payware ist nicht gleich Payware und Freeware ist nicht gleich Freeware -> das Ergebnis zählt... Ich finde die Texturen jedenfalls genial... Gruß Superburschi |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|