WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2007, 11:09   #3
BenBaron
Master
 
Registriert seit: 13.03.2003
Alter: 39
Beiträge: 691


BenBaron eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es gibt im echten Bus 3 verschiedene sogenannte "Laws", einmal "Normal Law", "Alternate Law" und "Direct Law".
Je nach Verfügbarkeit bestimmter Systeme sind diese Laws aktiv. Normal Law ist normalerweise aktiv (bietet Fly-by-Wire und alle Flight Envelope Protections). Alternate Law bietet nur noch Fly-by-Wire, aber keine Protections mehr (soweit ich mich erinnern kann) und Direct Law lässt den Bus dann fliegen wie jedes andere Flugzeug auch, also mit einem direkten Zusammenhang von Stickbewegung-Ruderausschlägen.

Das Ausschalten der Flight Control Computer könnte im echten Bus zu einer Degradierung bis Direct Law führen, inwiefern der Wilco Bus das aber kann, wage ich zu bezweifeln .
____________________________________
Mfg Benjamin, jetzt endlich virtueller SENIOR CAPTAIN CFG619
---------------------------------------
AVSIM News Staff
BenBaron ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag