![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 73
Beiträge: 45
|
![]() Hallo Freunde,
ich habe hier mal ein paar Daten für den EW A319: Bezugsbereich: GW: 57t;FOB:3,9t Anflug: FO; IAS:250; N1:60,5%; Pitch: 2,5°; TRIM: 0,6 Green dot: FO; IAS:191; N1:46,5%; Pitch: 5,0°; TRIM: 1,5 GS anschn: F1; IAS:190; N1:49,5%; Pitch: 3,75°;TRIM: 1,1 GS stab.: F2; IAS:170; N1:35,0%; Pitch:-1,25°;TRIM: 0,8 GS abbrems:F3 GD;IAS:149; N1:48,6%; Pitch: 0°; TRIM: 1,4 GS VLS+10: F3 GD;IAS:134; N1:49,0%; Pitch: 2,5°; TRIM: 2,3 GS VLS: F3 GD;IAS:124; N1:59,0%; Pitch: 5,0°; TRIM: 2,8 Für Flaps Full gilt: GS abbrems:F4 GD;IAS:139; N1:51,6%; Pitch: 0°; TRIM: 1,4 GS VLS+10: F4 GD;IAS:128; N1:52,3%; Pitch: 2,5°; TRIM: 2,1 GS VLS: F4 GD;IAS:118; N1:60,5%; Pitch: 5,0°; TRIM: 2,7 Der EW A319 fliegt mit diesen Daten auch im FS2004, ich glaube mich nur zu erinnern, das die N1-Werte etwas abweichen. M.f.G. Detlef |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|