![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
hallo leute, ich sollte für einen verwandten einen pc bauen. nun stellt sich die frage, wo ich die teile bestelle.
-> Ecotec nein, danke, ich hab meinen pc von denen. der karton glich bei der ankunft eher an einen überdimensionierten fussball als einem quader. auf mein a7v handbuch + cd warte ich schon seit 4 monatan ;-) -> CW-Soft von da hab ich meinen cpu-lüfter bestellt. super, der war schon nach wenigen tagen bei mir, alles problemlos. aber weil er sich nicht einen super-pc kaufen wird, und auch nicht superspezial-gehäuse nimmt, fällt cw-soft aus, weil ich ein noname gehäuse brauch (jaja *g*) und cw-soft trotz des super service einfach zu teuer ist. nun wollte ich euch fragen, welchen händer ihr empfehlen würdet. lt. geizhalt wäre peluga auch billig, kann es sein dass ich auch hier im forum mal was positives über die gehört hab? wie schauts mit den anderen aus? thx, mfg firestarter |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|