WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2007, 12:33   #21
colazza
Veteran

Standard

Hallo alle Zusammen,

um den ganzen mal ein Ende zu geben hier eine kurze Stellungnahme:

-die Software habe ich am samstag installiert

-getestet und leider auf probleme gestossen

-manual gelesen insb. wg. den fingerdocks, hat bei der PMDG einwandfrei geklappt aber leider nicht bei der PIC737

-forum Aerosoft + FXP aufgesucht und u.a den 36-seitigen thread vollständig gelesen.

-erst am samstag abend habe ich den neuen thread geöffnet in der hoffnung, dass user mit ähnlicher erfahrung mir einen wink geben können. (ich dachte es sei ein PIC737 spezifisches Problem)

-mittlerweile war es sonntag abend und hatte noch probleme mit dem andocken der Finger an die PIC, zusätzlich fehlte das gepiepe der fingerdocks.
Das es mit ActiveCamera zusammenhängt, habe ich gelesen, brachte aber bei mir keine Verbesserung.

-leider hatte ich auch einen "absturz" beim PB. Kein CTD, sondern als wäre der flieger (PIC737) abgestürzt. Auch dieses Problem habe ich im forum gefunden. Jedoch ist der Lösungansatz an die aircraft.cfg selber hand anzulegen für mich keine option, da es dann u.u. mit dem support von feelthere zu schwierigkeiten kommen könnte, wenn ich dort offenbare, dass ich die aircraft.cfg manipuliert habe.

Leider bin ich unter der woche beruftstätig und habe eine familie, somit ist die zur verfügung stehende Zeit für den Flusi sehr beschränkt.
Ich bitte um nachsicht, dass ich im forum um hilfe gebeten habe und bitte um nachsicht, dass ich nach einen verhunzten Flusi wochenende
mich kritisch ggü. der software geäusert habe. Vorschläge zur verbesserung habe ich keine. Ich wollte das produkt so nutzen wie es beworben wurde. Leider geht es bei mir nicht und zeit zum tüfteln habe ich leider auch keine. Dennoch vielen Dank für eure Zeit, kommentare und anregungen und hoffe mit diesen zeilen niemanden auf die füsse getreten zu haben.

mfg
constantin
AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W
colazza ist offline   Mit Zitat antworten