![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#30 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
Moin,
ziehe den Thread wegen einer Nachfrage mal wieder hoch. Habe meinen FS9 komplett neu aufgesetzt und habe nun auf einmal auch Problematiken, mit unscharfen Texturen. Ich kann mir das nicht erklären, vor der der Neuinstallation war die Darstellungsqualität deutlich höher. Hier mal 3 Beispiele für den aktuellen Stand: ![]() ![]() ![]() Ist dies jetzt mit einer fehlerhaften Cfg-Einstellung zu verbinden oder könnte es sein, dass die Texturen aus irgendeinen Grund nur schlecht nachladen ? Habe als ich Neuinstalliert, zahlreiche Addons wie GePro, Flightenvironment oder aktivesky 6 einfach hintereinander her installiert, ohne den FS mal zwischendurch zu starten. Für mich wirkt es eher so als würden die Texturen nicht ordentlich nachladen. Kann mir jmd evtl eine Anregung geben, Danke... Edit: Ich habe ebenfalls die Einstellung der Grafikkarte in Win verstellt: Anti Aliasing 4x Anisotropic Filtering: 16x (High Quality ) Catalyst A.I : Advanced Mipmap Detail Level: Quality Adaptive Anti-Aliasing : Quality System, siehe Profil! Kann es damit zusammen hängen ?
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|