![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo !
Für alle, die die 737 aus dem Hause Df. noch nicht auf ihrer Platte haben, gibt es hier einen kurzen Bericht über meine Eindrücke in Stichworten: -Installation nach Regristierung problemlos -bei Df. gibt es viele Liveries zum "saugen" -Das Panel besitzt sehr viele Funktionsmöglichkeiten - Auch die verschiedenen Innensichten sind gut gemacht. -Die Außenanscht ist nicht spektakulär Die Sounds finde ich schlecht ![]() -Auch die Auflösung des Cockpits ist schlecht:Trotz 19 " und Brille lassen sich die Instrumente schlecht bis garnicht lesen. -die frames sind bei MIR!!!!! katastrophal ![]() - Das FMC ist separiert und muß etwa angedockt werden. aber es biete sehr viele Möglichkeiten (ähnlich 767) - Viele Instrumente kann man nur alternativ lesen ![]() -Die Flugeigenschaften taugen gut, um die 737 mit einem CH Joke zu fliegen ![]() Der Loadeditor ist gelungen! Fazit insgesamt: Sicher ein must have, aber für MICH keine Konkurrenz zu 767 PIC! Die schlechten Frames bremsen bei mir den Spaß allerdings ganz gemein. Grüße, Nils |
![]() |
![]() |