![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#13 | |||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Anderes Bsp. : Meine Freundin hat einen Laptop (1,5 Ghz Centrino, 256 MB Ram, ...) der wurde nach 1,5 Jahren immer langsamer (Norton 2003 Virenscanner war installiert). Das starten dauerte 3-4 Minuten, usw. ... Auf jeden Fall war er fürs arbeiten viel zu langsam und hab ihn formatiert. Gleich nachdem ich die Treiber installiert habe, Norton 2003 draufgespielt. Und er war gleich langsam wie vorher. Unglaublich. Im Lan hab ich nicht einmal 500kbit/s zusammenbekommen starten hat auch wieder 3-4 Minuten gedauert. Dann hab ich Norton deinstalliert (das war lustig ) Antivir drauf, und jetzt läuft er mit einer "normalen" Geschwindigkeit. Und ob jetzt der IE 7 "schneller" ist als der Firefox ist eigentlich auch egal. Ob man jetzt die Seite mit Breitbandanbindung in 0,2 Sekunden lädt oder in 0,3 Sekunden is doch scheiß egal. Weiters gibts für Firefox Extensions Adblock Plus, ... ohne die ich gar nicht mehr Leben will. ![]() Zitat:
Er hat sich quasi selbst gekillt. Und nein ich habe die Datei nicht gelöscht, Virus gehabt oder sonstiges. Er hat einfach die Datei gelöscht, so wie bei Win98/Me, wo sich Windows auch so zerstört hat. ![]() Zitat:
2. Das "Sicherheitscenter" ist sowieso überschätzt. Ob er dort jetzt Anzeigt ob ein Virenscanner installiert ist oder nicht ist eh für die Fisch. Warum soll ich mir Norton um ein teures Geld kaufen, wenn es bessere Alternativen umsonst gibt?
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|