![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
hi achim,
habe das problem gelöst. aber nur, weil du mir gezeigt hast, dass es funzt. habe dann an einer stelle angesetzt wo ich vorher nie geglaubt hätte, auch aufrund von erfahrungen im fs9, dass die einfluss nimmt. ich hatte nach dem xclass lc noch für den rest der welt MyWorld2004 lc eingebunden. obwohl sie in der priorität unter cloud9 war hat sie übernommen wenn erwähnte scenerien aktiv waren was ja eigentlich gegen jede fs9 logik ist. als ich sie deaktiviert hatte liefen alle meine photoszenerien einwandfrei ohne cloud9 zu beeinflussen. vielleicht hat ja der fsx doch eine andere logik. auch von mir nochmals zum abschluss 3 screenies das macht cloud9 aus innsbruck, eine augenweide, so wie es sein sollte. alle photoszenerien über xclass, MyWorld2004 drunter deaktiviert ![]() xclass und MyWorld2004 deaktiviert. fsx landclass übernimmt. xclass und MyWorld2004 aktiviert. MyWorld2004 übernimmt, übrigens dasselbe bild, wenn ich xclass deaktiviere und nur MyWorld2004 aktiviert ist. da sieht man ganz gut, wie grottenschlecht MyWorld2004 austria umsetzt. etwas anders als die standard landclass fsx aber nicht besser. ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|