![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.11.2006
|
erstmal danke für eure post
![]() die sata platte kann ich sonst nirgends testen, da ich kein sata fähiges system beid er hand habe den dvd-brenner hab ich an meinem alten pc getestet, da geht der jetzt auch nicht mehr. leuchtet kein licht mehr und läßt sich auch nicht öffnen. der war aber 100% OK gestern. und die hdd war auch ok weil ich sie gestern auch einzeln getestet hatte, alles wunderbar im bios erkannt. gestern hab ich nämlich nur mal zum testen den dvd-brenner am neuen pc angehängt und da ging alles, hat ihn sogar im bios richtig erkannt. nur als ich die hdd und den brenner angeschlossen hab ging das ganze fiasko los. jetzt ist es sehr naheliegend, dass das MB mir den brenner zerschossen hat! ist sowas überhaupt möglich? also ich begreif das nicht. ich habs sogar schon mit verschiedenen netzteil kabel getestet. jetzt befürchte ich dass die hd und das laufwerk im eck sind...... also ich bin echt am ende mit meinem latein was is da defekt? mainboard? netzteil? oder schmeiss ich gleich alles beim fenster raus!! ARGH!! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|