![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Ich gebe jetzt hier auch mal meinen Senf dazu. Unabhängig davon, dass der eine oder andere Tip bei dem einen oder anderen PC mehr oder weniger viele Frames mehr bringt, scheint auch bei mir das Autogen insbes die Bäume ein, wenn nicht das Problem zu sein. Denn ohne die läuft alles bei mir mehr oder weniger flüssig, tweaks vorausgesetzt. Wenn ich z.B. bei Switzerland prof auf Stellen komme, wo autogen hinzugefügt wurde - zack, framerate im Eimer. Und viele andere Beispiele. Wasser dagegen habe ich auf max! Macht wenig aus. Kommt aber irgendwo was vegetabiles in Sicht, gehts bergab... das ist einfach Mist, was die da gemacht haben.
Übrigens auch sonst, was das autogen angeht: In der Karibik findet man viele finnische Fichten, ab und zu paar Palmen - toll! macht keinen Spaß, da zu fliegen. Mal in Mecklenburg gewesen? Abflug in Barth: Standardmäßig super Texturen, wirklich, nur keine Bäume drauf: Es gibt super Texturen, da ist einfach kein Baum-Autogen drauf! Aber klotzige, hässliche Häuser. Ich kann im übrigen nicht finden, dass die Bäume irgendwie schöner geschweige denn realer wirken: Ist Geschmackssache. Nach meinem Geschmack ist da in Europa keine Verbesserung mit diesen Bäumchen, sieht mehr nach ModellEisenbahn aus als beim Alten.In anderen WeltGegenden sieht es z.T. anders aus. Kurz und gut: Es braucht ein Autogen-update: Erstens: Performance. 2. Aussehen. 3. Klimazonen. 4. Texturen anpassen, bei denen Autogen fehlt. Ob sowas einer erstellt (von MS erwarte ich da nichts, aber vielleicht irre ich mich ja)? Das wäre wirklich super! Demjenigen gebührt ein Orden! Oder gibt es schon irgendwo was nettes? (Aber bitte nicht die Tips, mit denen man diesen Schrott verkleinern kann oder die Dichte verringern)