![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() Wow, wow, wow. Geballtes Halbwissen sammelt sich hier an.
Die 747-400 hat gar keine Flapsetting von 15 Grad! Und Takeoff Flapsettings sind entweder 10 oder 20 Grad, sonst nix! Dabei auf korrektes Trimsetting (errechnet der FMC freundlicherweise) achten! Bei der 747-400F hab ich da meistens 6.0 Grad als Trimsetting, ausser ich belade die Maschine nur wenig. Ansonsten: Loadmanager von PMDG verwenden und Treibstoff nur über das PMDG Menü beladen. Dann bei Erreichen von Vr: Innerhalb von 3 Sekunden auf 8 Grad pitchen ziehen und erstmal positive climb abwarten, dann weiter ziehen bis auf den commanded pitch von F/D.
____________________________________
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|