WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2006, 16:38   #11
andi_edds
Master
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 510


andi_edds eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wow, wow, wow. Geballtes Halbwissen sammelt sich hier an.

Die 747-400 hat gar keine Flapsetting von 15 Grad!

Und Takeoff Flapsettings sind entweder 10 oder 20 Grad, sonst nix! Dabei auf korrektes Trimsetting (errechnet der FMC freundlicherweise) achten!

Bei der 747-400F hab ich da meistens 6.0 Grad als Trimsetting, ausser ich belade die Maschine nur wenig.

Ansonsten: Loadmanager von PMDG verwenden und Treibstoff nur über das PMDG Menü beladen.

Dann bei Erreichen von Vr: Innerhalb von 3 Sekunden auf 8 Grad pitchen ziehen und erstmal positive climb abwarten, dann weiter ziehen bis auf den commanded pitch von F/D.
____________________________________
Andreas
GTI/CPA/DLH679 auf IVAO
Homebase: EDDM

Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte.

Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher

Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi!
andi_edds ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag