![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
Der Treiber den ich installiert habe, ist der nvidia geforce go 6800 v7.8.1.0wxp vom 11.08.2005.
Also ich bin kein Techniker. Habe mein Notebook immer online über die FujitsuSiemens-Seite geupdatet und gehe davon aus, dass ich dabei inzwischen einen aktuelleren Treiber installiert hatte. Die Treiber sind, soweit ich weiß, aber spezielle Treiber für die Notebooks. Die normalen Treiber laufen da nicht! Ob man dieses Phänomen generell übertragen kann, weiß ich nicht. Hängt sicherlich vom System ab. Zum negativen hat sich nichts geändert. Eine Änderung der Auflösung auf 1024x768 bringt keinerlei FPS-Zuwachs. Das war aber vorher auch schon so. Vielleicht 1-2 FPS. Habe gerade auch noch SwitzerlandProfessional getestet. FPS liegen im Schnitt über 50 und damit auch höher, als vorher. Dann noch ein Flug von Köln nach Frankfurt bei Nacht. Also mit den ganzen Beleuchtungen der Scenerie und am Flughafen. Köln am Flughafen mit Standartscenerie: 30-35 FPS Anflug auf Frankfurt mit ADDON Frankfurt/Main-Scenerie: 25-30, am Boden trotz der komplexen Scenerie immer über 20. Dann wieder ein Phänomen: Habe am Boden sämtlichen Verkehr auf Max. gestellt. FPS lagen bei ca. 7. Also Diashow. Verkehr komplett auf Null. FPS blieben unter 10. Toll!! Wie ist denn das zu erklären? Ich versuche mal ein Bild zu posten. Gruß hip |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|