![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#23 |
Master
![]() |
![]() Bin zwar nur ein Laienprogrammierer, kann dazu aber was sagen, weil es immer wieder zum Thema wird.
Zum ersten musst du beachten, dass der FSX die ganze Welt ohne direkt nachzuladen darstellen kann. Das kann kein Ego Shooter wie Battlefield 2, der zwar besser aussieht, aber eben auch nur einen extrem kleinen Bereich darstellt. Desweiteren ist das allergrößte Problem die backward Kompatibilität, da der FSX immer noch zu Flugzeugen und Scenerien kompatibel ist, die vielleicht für den FS98 erstellt wurden. Damit bremst sich der FSX praktisch selbst aus und kann gar nicht aus der vollen möglichen Bandbreite der Technologien von Heute schöpfen. Also wäre es sicher mal angebracht, mal einen FS (vielleicht FSXI?) zu entwickeln, der absolut neu entwickelt wurde und dafür in den sauren Apfel zu beißen und die alten Addons nicht mehr verwenden zu können.
____________________________________
Mfg Benjamin, jetzt endlich virtueller SENIOR CAPTAIN CFG619 --------------------------------------- AVSIM News Staff |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|