WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2006, 11:59   #23
BenBaron
Master
 
Registriert seit: 13.03.2003
Alter: 39
Beiträge: 691


BenBaron eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bin zwar nur ein Laienprogrammierer, kann dazu aber was sagen, weil es immer wieder zum Thema wird.
Zum ersten musst du beachten, dass der FSX die ganze Welt ohne direkt nachzuladen darstellen kann. Das kann kein Ego Shooter wie Battlefield 2, der zwar besser aussieht, aber eben auch nur einen extrem kleinen Bereich darstellt.
Desweiteren ist das allergrößte Problem die backward Kompatibilität, da der FSX immer noch zu Flugzeugen und Scenerien kompatibel ist, die vielleicht für den FS98 erstellt wurden.
Damit bremst sich der FSX praktisch selbst aus und kann gar nicht aus der vollen möglichen Bandbreite der Technologien von Heute schöpfen.
Also wäre es sicher mal angebracht, mal einen FS (vielleicht FSXI?) zu entwickeln, der absolut neu entwickelt wurde und dafür in den sauren Apfel zu beißen und die alten Addons nicht mehr verwenden zu können.
____________________________________
Mfg Benjamin, jetzt endlich virtueller SENIOR CAPTAIN CFG619
---------------------------------------
AVSIM News Staff
BenBaron ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag