WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2006, 09:22   #11
frenzl
Veteran

Standard

... na sowas, da schreit doch noch jemand nach einer Verbesserung von AROE und Monastir.
Dem Guten kann geholfen werden!
Wenn er mir eine Nachricht mit seiner Mailadresse zukommen läßt, schicke ich ihm die Dateien.

@Rolf-Uwe: ich hab die Dateien aus meinen, Dir zugesandten mails neu herauskopiert. Ist doch gut, wenn man nicht sofort alles löscht.

@r-schon: bist Du mal mit x-plane in Berührung gekommen? Meine Frage wäre, ob man die Tastenzuordnungen genau wie beim FS selber ändern und zuordnen kann?.
Ich habe diverse Hardware zwischen Tastatur und Computer geschaltet und möchte diese Schalter und Knöpfchen, sollte ich auf x-plane umsteigen, weiterbenutzen können.

Warum umsteigen? Den FSX in der US-Version habe ich hier herumliegen, aber noch nicht geöffnet. Das werde ich vorerst auch nicht tun. Vielleicht in 2 Jahren, bis man einigermaßen sicher sein kann, daß er so mit 20 frames einherruckelt. Und dann die bescheuerte Zwangsregistrierung mit 2-maliger Aufspielung! Die können mich mal.

Meine Überlegungen, mich von dem ganzen MSFS-Gedöns zu verabschieden gewinnt immer mehr an Reife, obwohl ich seit dem FS2 dabei bin.
Mit einer derartigen MS-Firmenphilosophie kann man jedes gute Hobby kaputtmachen.

Liebe Grüße an alle und cheers,
Dietmar
frenzl ist offline   Mit Zitat antworten