![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Liebe Bastet
>>MAXXX schreibt dass es ihm leid tut und möchte sich dafür entschuldigen dass er freeze's rn publiziert hat, na wenn ich mir seine signatur anschaue kann ich seine entschuldigung nicht wirklich ernst nehmen, sondern finde sie eher provozierend. der grossteil des forums bemitleidet MAXXX, weil es ist ja nichts schlimmes dabei, man darf ja im forum alles publizieren, ob mit oder ohne zustimmung, nur keine beschimpfungen<< Aha werden User jetzt schon nach der Signatur abgestempelt? Es tut mir leid, seit wann gibt eine nicht so ernste Signatur aukunft über meinen Charakter? Nur weil ich´s ein bisser´l lustiger mag, ist das schlimm? >>dass MAXXX von freeze KEINE zustimmung hatte diese pix mit seinen rn ins forum zu stellen, freeze hat der zeitschrift SEHRWOHL seine zustimmung gegeben<< PC-Games Hardware erlaubt es auf Artikel in Ihrem Heft mit eigenen Artikeln hinzuweisen! Wie diese aussehen müssen ist nicht definiert! >>die ausrede von MAXXX dass er ja nicht den nickname von freeze dazugeschrieben hat sondern den artikel loben wollte, lass ich nicht gelten<< Mußt du auch nicht, jeder hat das Recht auf eine freie Meinung! >>worauf ich mal sage, dass das von MAXXX auch beabsichtigt wurde, da die beiden bereits heftige differenzen hatten<< Wann und wo bitte? Zeig mir einen Beitrag, ansonsten nimm es zurück! Also beruhige dich, und tu ned , er kommt ja wieder.Ich hatte nie was gegen ihn, er hat mir ja auch schon des öfteren eine gute Antwort gegeben! Also warum bitte sollte ich auf ihn böse sein? Maxxx
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|