![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
gesperrt
Registriert seit: 02.01.2000
Beiträge: 154
|
@maxxx
du lebst in einer anderen welt. fährst du eigentlich auto? dann müsstest du jeden anzeigen,denn ich kenn keinen der seinen vordermann nicht umbringen will! ![]() und da gibts noch mehr bereiche wo man vieles sagt aber nicht ernst meint. du könntest nicht mal wem anzeigen ,nur auf verdacht hin. und wo bitte ist deine homepage? weiters hätte ich noch eine frage zu gandalfs meinung: wenn ihr GF wieder freischaltet,kann man dann alle seine postings wieder lesen,od. sind einige für immer weg? |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|