Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
das glaubst du vielleicht.
nochmals:
die von mir genannten boards sind MAINSTREAM Produkte und die allermeisten menschen wissen sehr wohl was sie brauchen.
und die kaufen eben produkte mit einem guten preis/leistungsverhältnis und nicht um zu zeigen, daß sie den "längeren" haben so wie du 
wenn du es mir nicht glaubst, dann erkundige dich mal bezüglich der verkaufszahlen.
und ich glaube kaum, daß da die board-versionen um über 200 !!! euro die nase vorne haben.
das kann doch nicht wirklich dein ernst sein ?
|
Mein Ernst ist, dass dein Intel bashing mir extrem auf die Nerven geht! Die meisten Threads über den C2D haben das P5B Deluxe oder das P5WDH als Inhalt gehabt.
Du solltest schön langsam aus deinem Schmollwinkel herauskommen und akzeptieren, dass Intel sehr gute Prozessoren herausgebrachat hat. Jetzt hattest du mehrere Monate Zeit, dich daran zu gewöhnen, dass AMD doch nicht das Heiligste ist.
Wenn die Leute genau wüßten, was sie bräuchten, dann hätten solche Produkte wie das P5W DH eigentlich keine Chance auch nur ansatzweise kostendeckend produziert zu werden.
Ansonsten interessierts mich dein Gealber bezüglich AMD/Intel net mehr, weil wenn du persönlich wirst, kann ich das auch werden und immerhin verteidigst du AMD auf brechen und biegen, schön dass man wählen kann, was man in seinen PC steckt ...