![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.10.2006
|
![]() hallo. möchte mir einen neuen pc zulegen, allerdings nicht übermäßig viel ausgeben müssen.
in erster linie sollen spiele wie zb: Gothic 3 ohne erhebliche probleme drauf laufen... jetzt wollte ich mal fragen ob das hier ein halbwegs gutes angebot ist.. der preis an sich würde mir gefallen. von meinem derzeitigen pc könnte ich auch noch ein paar sachen weiter verwenden wie zb.: 1x festplatte 200gb DVD-Laufwerk + CD - Brenner Eingabegeräte (Tastatur + Maus) Betriebssystem, etc. meine frage: gibt es etwas vergleichbares oder sogar besseres um einen ähnlichen preis? wie gesagt - hautpsächlich wird das ein pc zum spielen sein - da und dort vielleicht auch mal videobearbeitung aber das sollte ja nicht das problem sein... Grundgerät Gehäuse: ATX-Tower, 40,5 x 18,5 x 47cm (T x B x H), ca. 9kg Netzteil: 300 Watt Anschlüsse: 2 x PS/2, 1 x LPT, 5.1 Audio, LAN, 6 x USB 2.0 Schnittstellen intern: 1 x PCIe 16x, 1 x PCIe 1x, 2 x PCI Laufwerkanschlüsse: 1 x Floppy, 2 x IDE, 4 x SATA Chipsatz: Intel i946GZ + ICH 7, ATX Soundkarte: 5.1 HD-Audio CODEC onboard Netzwerkkarte: 100 MBit NIC im Chipsatz integriert Garantie: 12 Monate Bring-In Arbeitsspeicher 1024MB DDR2-RAM Prozessor Intel Celeron D 346 / 3,06GHz Festplatte 160GB S-ATA Festplatte Optisches Laufwerk DVD-Brenner Grafikkarte GeForce 7300GS, 256MB Gesamtpreis (netto): 421,00 € + 20% MWSt.: 84,20 € Gesamtpreis (brutto): 505,20 € |
![]() |
![]() |