![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() Mensch, das wäre feine - eine kurze Step by Step Anleitung! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Würde mich sehr sehr sehr freuen! Sag mal DANKE!!! DANKE @ Wildfoof " ... PCI-Bus hast aber schon auf 33MHz fixiert, oder?? ..." Ändert sich der PCI Takt auch? Ups - das wusst ich nicht - ist das ein Problem für PCI Karte? auch für PCIe Einschübe??? *** DOOOOOFE FRAGE *** Wie fixiere ich den PCI Bus? Das System habe ich noch nicht - ich würde es mir gerne am Montag od. Dienstag kaufen, weil mein AMD 3000+ schon ein wenig in die Jahre gekommen ist und ich viel viel Power für Photoshop benötige. Da sind Datein von 300 - 500MB keine Seltenheit. (16 Bogenplakate). Deshalb mein neuer Computer! Vielen herzlichen Dank für eute TOLLE Unterstützung! DANKE lg Tanja ![]() PS.: MDT DIMM 1024MB PC2-4200U CL4 (DDR2-533) (M924-533-16) Die hätte ich schon zu Hause - aus einem System von meinem Papa - die würden mir nichts kosten --->>> kann ich die auf FSB 590 - 600 anheben? |
![]() |
![]() |