WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2006, 10:37   #6
ChristophEDFF
Senior Member
 
Registriert seit: 25.03.2005
Alter: 38
Beiträge: 199


ChristophEDFF eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Einfacher

Zitat:
Original geschrieben von Kläuserich
Viel einfacher ist du stellst nicht VNAV ein sonder machst deinen Steigflug mit V/S! Dann kannst du im Speedbutton auch 210kts eindrehen - entsprechend der Anzeigen im Primary Flight Display stetzt du die Flaps so dass du mit 210kts fliegen kannst.

Alternativ kannst du zum ATC natürlich auch "Unable for 210kts due to heavy weight - have to fly 250kts" sagen - wass dieser zu aktzeptieren hat und sich den traffic zu einzurichten hat dass du mit 250 fliegen kannst - safty first !

LG
Sorry, aber das halte ich für absolut unpassend, weil wenn du im V/S Modus fliegst du automatisch nur noch den SPD Mode für Autothrottle einstellen kannst und der ist weder underspeed noch overspeed - protected.

Meiner Meinung sollte man die Benutzung von V/S weitestgehend vermeiden. Sinnvoll ist dieser Mode meines Erachtens nur bei Non-Precision Approaches und im Reiseflug, falls ATC dir eine bestimmte Steig- bzw. Sinkgeschwindigkeit vorschreibt.
____________________________________
Gruß Christoph
ChristophEDFF ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag