![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Nun, ich habe schon 30min mit ebay-Österreich zum Normaltarif telefoniert!!!
Aber das Ergebnis ist sehr ernüchternd. Ich frage, warum ich bezahlen soll, und alles vom Brief über 0900-# bis zu Rechtsanwalt kostet ja mein Geld, damit ihr Geschäft seriöser wird. Ich biete spezifische Fachkenntnis kostenlos an und ersuche lediglich um einen heute konventionellen Informationsweg (mail, Normaltelefon mit Fachkraft für dieses spezifische Anliegen). Ich thematisiere die Abschottung einer Firma für das Nichtmitglied, die "normale" Öffentlichkeit. Ergebnis: Perfekt intonierte weiche weiße nach 4711 riechende verbale Gummiwand ohne jede Möglichkeit irgendeine Spur daran zu hinterlassen, genau wie ein Telefonat mit Scientology, natürlich alle Damen mit bundesdeutschem Akzent, da kannst Du weinen, schmeicheln, schnurren oder toben, es ist völlig wirkungslos, "Vorschrift sei Vorschrift" ist das einzig mögliche Resumee... Ah, Vorschau ist gut, da sehe ich dass Holzi grad noch was gepostet hat. Aber aus meiner Erfahrung schließe ich, dass man dort keine andere Erfahrung macht. Zur rechtlichen Frage meinen sie, man solle selber Anzeige erstatten, sie kooperieren dann schon mit der Behörde (userdaten), also im Klartext: ihnen ist das egal! Möge sich jedes ebay-Mitglied hier dazu seinen Teil denken... |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|