![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238
|
![]() Zu
Zitat:
Mir persönlich ist echtes Landclass eh lieber, da man VTP Polys (zumindest ich) sofort als unnatürliches Bodenelement erkennen kann. Zusätzlich kommt der Bug der vertikal gekippten Autogenpositionierung dazu. (siehe ebenfalls meine Doku) Das Bild mit den Smilies in der Scenery. VTP hat halt den Vorteil, dass man Ortschaften 100% hinsichtlich Form darstellen kann. Nur ich persönlich sage mir, was nutzt mir exakte Form, wenn es unrealistisch raussticht. Liegt aber alles im Ermessen eines Designer. Wenn er speziell an einem Airport der Meinung ist, ein Landclasselement wie z.B ein Wald gehört da halt real nun man nicht hin und er kann es über normales Landclass nicht verhindern, dann ist das zu tolerieren, dass er den Weg des VTP Poly geht. |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|